Termine Pfarrei Schamhaupten

Osterkerzen:

Die KLJB Schamhaupten bietet am Palmsonntag und am Gründonnerstag sowie vor der  Auferstehungsfeier Osterkerzen zum Verkauf an.

Ölbergstunde:

Am Gründonnerstag, 28.03.2024 um 20:00 Uhr lädt der Kirchenchor Schamhaupten zu einer Ölbergstunde mit Taize- und anderen Gesängen ein. Dazu werden meditative Texte gelesen und Bilder gezeigt.

Herzlich eingeladen sind hier Jung und Alt jeder Konfession, die in Gedanken mit Jesus am Ölberg beten und wachen möchten, anschließend ist die Kirche noch geöffnet.

Jugendkreuzweg:

Herzliche Einladung von der KLJB Schamhaupten zum Jugendkreuzweg am Karfreitag, 29.03.2024 um 9:00 Uhr.

Seniorenclub Sandersdorf:

Der Seniorennachmittag findet am Mittwoch, 10.04.2024 um 13:30 Uhr im Gasthof Schlagbauer statt.

Raumpfleger/in gesucht:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Kirchenstiftung Schamhaupten eine Raumpfleger/in für das Pfarrheim und die Kirche im Umfang von 3 Stunden/Woche.

Interessenten melden sich bei Herrn Ludwig Sieber oder im Pfarrbüro, Tel: 09446/910130 oder

per Mail: schamhaupten@bistum-regensburg.de.